Entwicklung

Ein wichtiger Baustein unseres Erfolges ist die enge interdisziplinäre Zusammenarbeit von Ärzten und Ingenieuren, Fertigungsspezialisten und Forschungseinrichtungen. Dies ermöglicht es uns, individuell und zeitnah auf Kundenwünsche einzugehen.
So decken wir nicht nur ein breites Spektrum an Produkten der Endoprothetik im Bereich der Hüft- und Kniechirurgie ab, sondern haben uns auch auf innovative Sonderentwicklungen in enger Zusammenarbeit mit Medizinern spezialisiert, die unter anderem zu zahlreichen Patent- und Schutzrechtsanmeldungen geführt haben.

 

Unser Leistungsspektrum bezieht sich sowohl auf bestehende Systeme als auch auf Neuentwicklungen bzw. patientenbezogene Sonderanfertigungen.

So ist es uns auf der einen Seite möglich, das komplette Basispektrum des etablierten künstlichen Gelenksatzes anzubieten – auf der anderen Seite sind wir in der Lage, konkrete Anregungen, Wünsche und Lösungsvorschläge der Ärzteschaft kurzfristig umzusetzen.